Covid19-Update: Tennispause/Hallensperre | Lockdown von Montag, 22. November bis (voraussichtlich) Samstag, 11. Dezember 2021

Leider müssen wir unsere Tennishalle für den Zeitraum des behördlich angeordneten Lockdowns wieder schließen. (Informationen auf Basis der Pressekonferenz vom 19.11.2021)

Liebe Tennisfreunde!

Auch der prinzipiell sichere Tennissport muss wieder einmal ruhen.

Die gesamte Tennisfamilie macht jetzt einmal für 3 Wochen Pause und wird jedoch ab voraussichtlich Sonntag, 12. Dezember 2021  mit der 2G-Regelung wieder voll durchstarten.

Haltet euch fit, behaltet die Nerven und lasst euch nicht entmutigen.

Wir freuen uns schon wieder auf euch!

Bis bald, euer Vorstand des Tennisclub Tulln

PS: Die gebuchten Einzelstunden werden umgehend direkt auf das Spielguthaben refundiert. Die entfallenen Hallen-Abo-Stunden werden am Ende der Wintersaison - wie im Vorjahr - zeitgerecht refundiert.

User ImageHarald Huber, 19. November 2021