ATP-Challenger NÖ Open powered by EVN war ein voller Erfolg

Die ersten NÖ Open powered by EVN sind Geschichte, besser, eine Erfolgsgeschichte!

Viele Stunden Spitzentennis, sensationelle Ballkinder, top-motivierte freiwillige Helfer und sehr viele Zuschauer machten dieses Event so besonders für den TC Tulln.

ATP-Challenger NÖ Open powered by EVN war ein voller Erfolg

Nach ihren Finalspielen am Samstag wurden die Sieger in Doppel und Einzel geehrt.

Die Premiere des ATP-100-Turniers war ein voller Erfolg. So kamen an den insgesamt sieben sonnigen Spieltagen gut 4000 Zuseherinnen und Zuseher auf unsere Anlage um internationales Spitzentennis zu verfolgen. Letztlich siegte im Einzelendspiel der ungesetzte Deutsche Mats Moraing über den in Tulln an Nummer 8 gereihten Franzosen Hugo Gaston klar mit 6:2 und 6:1. Im Doppel setzte sich das deutsch-italienische aus Duo Dustin Brown und Andrea Vavassori gegen die beiden Brasilianer Rafael Matos und Felipe Meligeni mit 7:6 und 6:1.

Wir bedanken uns bei all jenen, die unsere NÖ Open powered by EVN möglich und zu einem neuen Highlight der heimischen Sportlandschaft gemacht haben, und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

(Text großteils direkt von www.atptulln.at entommen)

User ImageHarald Huber, 13. September 2021