BEWEG DICH - die Bewegung für mehr Bewegung

Du bist zwischen 6 und 16 Jahre alt, dein Bruder, deine Schwester oder deine Eltern spielen bereits Tennis beim TC Tulln?
Starte jetzt deine Tenniskarriere zu einem ermäßigten Mitgliedspreis von € 30,00 (statt € 60,00) für den Sommer 2021.
Gemeinsam mit der Aktion von ServusTV können wir als Tennisclub Tulln neue Kinder- und Jugend-Mitglieder im Alter von 6 bis 16 Jahren unterstützen.

BEWEG DICH - die Bewegung für mehr Bewegung

Da Indoor-Sport auf Grund der aktuellen Covid-Beschränkungen verboten ist, möchten wir Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit geben, mit Ihren Geschwistern oder Eltern in einem sicheren Umfeld mit genügend Abstand einer Sportmöglichkeit nachzugehen.

Training ist im Normalfall nur mit einzelnen Kindern möglich, jedoch bei Personen aus dem gemeinsamen Haushalt auch mit mehreren Kids möglich.

Du hast Interesse? Dann melde dich jetzt an - deine Ansprechpartner findest du unter https://www.tc-tulln.at/s/Kontakt

Die Aktion gilt ausschließlich für Neumitglieder (Alter von 6 bis 16 Jahren; nur für Geschwisterkinder und/oder für Kinder von bestehenden Mitgliedern.)

User ImageHarald Huber, 01. Juni 2021