News

Frühjahrssanierung - Arbeiten in vollem Gange

In der vergangenen Woche hat das Tennisplatz-Bauunternehmen TIKALE unsere 10 Tennisplätze in Schuss gebracht, gewalzt und verlegt. Wir scharren bereits in den Startlöchern!

Frühjahrssanierung - Arbeiten in vollem Gange

Nur noch wenige Tage, dann kann der Spielbetrieb im Freien auf unserem Gelände endlich wieder aufgenommen werden! Die externe Firma Tikale hat unsere Courts auf Vordermann gebracht - jetzt heißt es nur noch ein paar Tage ausharren, bis wir (Mitte April) den Freiplatz-Betrieb endlich wieder starten können! Damit unser Platzwart beim Herräumen der Bänke, Schiedsrichterstühle, Planen & diverser anderer Gerätschaften nicht alleine rackern muss, würden wir uns freuen, auch DICH am Sonntag, 10. April ab 10.00 Uhr auf unserer Anlage zu begrüßen. Für Getränke kommt der Vorstand gerne auf!

Wir geben euch jedenfalls rechtzeitig Bescheid, ab wann es bei uns wieder losgehen kann. 

Wir freuen uns schon auf Euch!

User ImageBernhard Steinböck, 31. März 2022