Infos für unsere Hallen-Abo-Nutzer

Infos zur Hallen-Abo-Abrechnung Winter 2020/2021

Infos für unsere Hallen-Abo-Nutzer

Die österreichische Bundesregierung setzt strenge Verhaltensmaßnahmen, um die Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen. Die Verordnung, die bis Ostern gelten soll, betrifft alle Bereiche der Gesellschaft, somit leider auch den Tennissport, der bis auf weiteres nicht in der Halle ausgeübt werden kann. Auch unsere Tennishalle darf bis auf weiteres nur für Sanierungs-, Wartungs- oder Erhaltungsarbeiten betreten werden.

Da wir nicht wissen, ob ein Bespielen der Halle bis zum regulären Ende der Hallensaison möglich ist, hat sich der Vorstand des TC Tulln entschieden, Euch die vollen Abokosten abzüglich der tatsächlich gespielten Stunden (die bis zum 3. November 2020 in Anspruch genommen werden konnten) zu refundieren!

Sollte unsere Tennishalle wider Erwarten bereits mit Ende März öffnen dürfen, dann können Einzelstunden über unser Online-Anmeldesystem auf www.tc-tulln.at/reservierung gebucht werden. Wir haben diese Entscheidung deshalb getroffen, damit sich keiner unserer Abo-Nutzer bedrängt fühlt, in Zeiten wie diesen in Kontakt mit anderen Spielern zu treten.

Somit würden wir Dich bitten, uns eine kurze E-Mail mit dem Betreff „Refundierung Abo-Hallenstunden“ an die E-Mail-Adresse tctulln@aon.at bis 20. März zu senden. Mit der Angabe Deines vollen Namens, der betreffenden Abo-Stunde und Deiner IBAN werden wir Deinen Differenzbetrag bis 31. März überweisen.

Wir hoffen, Dich bald wieder auf unserer Anlage begrüßen zu können und verbleiben

mit sportlichen Grüßen,

Der Vorstand des TC Tulln