Tennishalle ab sofort nur noch ONLINE reservierbar

Ab sofort ist die Tennishalle nur noch über unser neues eTennis-Buchungssystem reservierbar und online bezahlbar!

Tennishalle ab sofort nur noch ONLINE reservierbar

Der nächste Digitalisierungsschritt ist vollzogen.

Ab sofort ist die Tennishalle für einzelne Stunden nur noch über das neue eTennis-Buchungssystem zu reservieren. Der alte Hallenplan in Papierform hat offiziell ausgedient.

Die gebuchten Abo-Stunden für den ganzen Winter sind davon natürlich nicht betroffen. Diese sind jedoch genauso im Online-System ersichtlich.

Jeder Nutzer muss sich vorab ein Spielguthaben im System aufladen. Dies funktioniert direkt in der Buchungsplattform und ist mittels dem System "Stripe" über Kredit- oder Debitkarte, sowie ApplePay und GooglePay möglich.

Eine Barzahlung bei unserem Platzwart ist bei neu zu reservierenden Stunden ab sofort nicht mehr möglich.

Eine kostenfreie Stornierung einer gebuchten Reservierung kann nur bis zu 24h vor Spielbeginn gemacht werden. Sämtliche nicht angetretenen Stunden müssen verrechnet werden.

Für Fragen stehen unsere eTennis-Administratoren Harald Huber (0676/ 736 98 89) und Bernhard Steinböck (0676/ 620 37 25) gerne zur Verfügung.

User ImageHarald Huber, 12. Oktober 2020