Tennisstüberl startet ab Oktober | Update 18.09.2020

Ab Mitte Oktober geht es wieder los ... das Comeback des Jahres unter Kathy Weber & David Rubinig steht vor der Türe.

Tennisstüberl startet ab Oktober | Update 18.09.2020

Update 18.09.2020:

Das Lokal wurde heute von der Masseverwalterin an den Club zurück gestellt. Kathy Weber & David Rubinig haben im Anschluss sofort die Schlüssel erhalten.

Es wird umgehend mit den Renovierungs- und Vorbereitungsarbeiten gestartet.

Vorläufig ist ein Parallelbetrieb mit der Tennishütte am Freigelände geplant. Der Vollbetrieb und die offizielle Wiederöffnung wird für Mitte Oktober 2020 angepeilt.

Es freut uns, dass noch alles vor der kalten Jahreszeit geklappt hat!

Der Vorstand des TC Tulln

Der langwierige Verwertungsprozess des Konkurses der bisherigen Pächter dauert leider noch etwas an. In den nächsten Wochen wird durch die Masseverwaltung und die Verwertungsfirma das gesamte Lokal geräumt und bis Ende September an den Club zurück gestellt.

Ab Oktober 2020 geht es wieder los ...

... der neue Pachtvertrag wurde bereits unterfertigt!

... das Tennisstüberl feiert unter den neuen Pächtern Kathy Weber & David Rubinig demnächst das Comeback des Jahres.

Zu allererst wird das Lokal (vor allem die Küche) durch die neuen Pächter wieder auf Hochglanz gebracht, damit rechtzeitig vor der kalten Jahreszeit die Eröffnung statt finden kann.

Bis dahin verwöhnen uns Kathy & David weiterhin auf unserem Freigelände mit ihrer Tennishütte!

Den genauen Eröffnungstermin werden wir gesondert bekanntgeben.

Der Vorstand des TC Tulln

User ImageHarald Huber, 18. September 2020