Saisonabschluss des TC-Tulln

Am 12. September endet das heurige Clubturnier, der Corona-Club-Cup, mit den Finalspielen der jeweiligen Bewerbe. Anschließend, ab 13:00 Uhr findet mit einem Handicap Tiebreak-Turnier der offizielle Saisonabschluss für ALLE Mitglieder des TC-Tulln statt. Um an dem Turnier teilzunehmen bitten wir um zahlreiche Anmeldungen!!

Saisonabschluss des TC-Tulln

Am 12. September findet der diesjährige Saisonabschluss für die Mitglieder des TC Tulln statt.

Folgendes Programm gibt es an diesen Tag:

• Zwischen 9 und 11 Uhr finden die Finalspiele des Corona-Club-Cup 2020 statt.
  • Um 13 Uhr veranstaltet der TC Tulln ein Handicap Tiebreak-Turnier, bei dem alle Mitglieder mitspielen können.
  • Ab circa 18 Uhr gibt es die Siegerehrung des Handicap Tiebreak Turniers und des Corona-Club-Cup.
  • Anschließend findet eine Grillerei der Tennishütte statt, bitte um Anmeldung bei der Turnierleitung

Gregor Kaufmann: 0660/4639102 oder auf gregor.kaufmann@gmx.at

Die Ausschreibung sowie eine kurze Erklärung findet ihr in den jeweiligen Dateien:

Der Vorstand des TCT bedankt sich bei allen Spielern für den Zusammenhalt während der Corona-Phase und freut sich schon auf einen gelungenen Saisonabschluss mit vielen Teilnehmern.

Anbei noch ein paar Fotos vom letzten Jahr.

DJ Greg sorgte auch letztes Jahr für coole Beats und lockere Stimmung beim Saisonabschluss

Vorjahressieger Markus Zellinger vor einer traumhaften Kulisse.

Eine volle Terrasse und tolle Stimmung wird werden , allerdings unter Einhaltung der COVID-Regelungen, auch heuer wieder erwartet!

User ImageGregor Kaufmann, 30. August 2020