TC Tulln wird digitaler - Registriere dich JETZT!

Ab sofort erscheint unsere Vereinshomepage in einem neuen "Look" - gemeinsam mit eTennis wird die erste Digitalisierungsoffensive vollzogen!

TC Tulln wird digitaler - Registriere dich JETZT!

Mit der neuen Homepage können wir unseren Mitgliedern ein noch besseres Service, schnellerer Informationen und zukünftig (ab Hallenstart 2020) auch ein Online-Buchungstool für die Tennishalle anbieten!

Bitte registriere dich direkt über den Button "Registrierung" und werde Teil des neuen und digitalen Vereinslebens.

Zukünftig erhältst du fast alle Aussendungen und Information auf digitalem Weg, die Vereinsbuchhaltung, die Mitgliederverwaltung, die Hallenbuchung und das Bezahlsystem werden im Laufe der Zeit auch noch schrittweise automatisiert und in das Gesamtsystem eingepflegt.

Durch die neue Software können unsere Partner und Sponsoren noch besser präsentiert werden und die Erstellung von Homepage-Einträgen wird deutlich vereinfacht. Für Mitglieder, die gerne aktiv mitarbeiten wollen, bieten wir ab sofort die Möglichkeit, eine Berechtigung zum Erstellen von News-Einträgen einzurichten.

Für Fragen stehen unsere eTennis-Administratoren Harald Huber (0676/ 736 98 89) und Bernhard Steinböck (0676/ 620 37 25) gerne zur Verfügung.

User ImageHarald Huber, 14. September 2020