News

3er-Damen holen 3. Sieg im 3. Spiel

Die 3. Damenmannschaft des TC Tulln ist nach dem knapp verpassten Aufstieg im letzten Jahr heuer voll auf Kurs in Richtung Kreisliga B. Am Samstag geht es gegen den Tabellenletzten Langenrohr auswärts um einen Pflichtsieg. 

3er-Damen holen 3. Sieg im 3. Spiel

Auch im 3. Spiel gingen die Spielerinnen des TC Tulln in der Kreisliga C3 als Siegerinnen vom Platz. Waren die Partien gegen Tulbing-Wilfersdorf und Wolfpassing noch ziemlich eindeutig, so musste man auswärts gegen Frankenfels lange zittern. Vor dem letzten Doppel stand es 3:3, letztlich setzten sich Silvia Krug-Willinger und Martina Skopik mit 6:2 und 6:3 durch. Das Heimspiel in Runde 5 gegen TC Neustift-Innermanzing wird wohl somit zum alles entscheidenden Match um den Aufstieg in die Kreisliga B. Bitte unterstützt unsere Damen um 14:00! 

Mette-Marit Sibral, Silvia Wammerl, Katrin Turba-Knerer, Christina  Radlherr, Martina Skopik und der Rest des erfolgreichen 3er-Teams stießen auf den 3. Sieg im 3. Spiel an. 

 

User ImageBernhard Steinböck, 28. Mai 2019