News

"Aufstieg in Kreisliga A noch realistisch"

Für die 3er-Herren galt dieselbe Ausgangslage wie für unsere 4er: Aufgrund vieler Ausfälle ist die Erwartungshaltung 2019 eine geringe. Doch mit 3. Sieg im 4. Spiel sind die Abstiegsplätze in weite Ferne gerückt - viel mehr spielt man nun sogar um einen Platz im Aufstiegs-Play-Off mit. 

"Aufstieg in Kreisliga A noch realistisch"

Das weiß auch der stets optimistische Mannschaftsführer Manfred Schmidt: "Die Abstiegs-Sorgen waren für eigentlich nie ein Thema. Auch mit den beschränkten Möglichkeiten aufgrund der vielen Ausfälle im Vorfeld der Meisterschaft kann man sehen, wie groß und qualitativ der gesamte Pool an Spielern bei uns ist. Ehrlich gesagt ist sogar der Aufstieg für mich noch realistisch."  

5. Spiel am 16. Juni

Mani-Der Mürber-Schmidt hat nach einer englischen Woche mit 10 Begegnungen in 7 Tagen nun wie viele seiner Kollegen Zeit zur Regeneration. Erst in 2 Wochen wartet daheim gegen Obergrafendorf der nächste Prüfstein auf unsere Herren.

Sebi Schmidt, Tim Harreither, Bernhard Steinböck, Tristan Haller, Manfred Schmidt und Christian Ohrfandl gewannen auswärts gegen die abstiegsbedrohten Kilber mit 6:3. 

 


User ImageBernhard Steinböck, 03. Juni 2019