U18-Jugend beschließt Saison mit Platz 4

Unsere U18-Jugend hat sich heuer beachtlich geschlagen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass das Durchschnittsalter der Spielerinnen und Spieler bei 11 Jahren liegt!

U18-Jugend beschließt Saison mit Platz 4

Beim letzten Heimmatch gegen den UTC Madainitennis gab es starke Leistungen. Vor allem von Moritz Raschbacher, der seine Partie im 3. Satz für sich entscheiden konnte. Letzten Endes setzte es aber dann doch eine deutliche Niederlage gegen Jugendliche, die aber auch schon ein paar Spielerjahre mehr auf dem Buckel haben!

Alles in allem eine erfolg- und auch lehrreiche Saison für unsere TC-Kids, Gratulation!

Tobias Danzer, Bernhard Öhlböck, Moritz Raschbacher, Alexander Milovanovic (vorne, kniend), Julia Scharl, Sanna Friedrich, Clara Turba und Lisa Danzer hatten mächtig Spaß in dieser Saison!

User ImageBernhard Steinböck, 05. Juli 2019