Landesliga A: Es geht in den Endspurt!

Gleich 3 Heimmatches am Wochenende am TCT!

Am Samstag könnte der TC Tulln 1 mit einem Sieg gegen den BMTC-Mödling einen wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt gehen. Beginn ist 11 Uhr!

Am Sonntag haben wir, mit dem TC Tulln 2 und 3, gleich zwei Heimpartien.

Wir würden uns über zahlreiche Unterstützung freuen!

Landesliga A: Es geht in den Endspurt!

Mannschaft 1

Die 1. Mannschaft des TCT befindet sich nach 2 Siegen und 2 Niederlagen an Position 5 der Landesliga A Tabelle und ist somit noch abstiegsgefährdet. Mit einem Sieg der sechs Burschen am Samstag könnten sie ihren 5. Platz fixieren und die Woche darauf in ein wichtiges direktes gegen Purgstall um Rang 4 gehen.

Manschaft 2

Auch in der Landesliga C geht es heiß her. Die 2. Mannschaft konnte letzte Woche einen knappen Sieg (5:4) einfahren und hat sich somit an den 1. Platz der Tabelle katapultiert. Am Sonntag gilt es nun die Form zu halten gegen die starken und punktgleichen (!) Gegner aus Groß-Enzersdorf.

User ImageTim Harreither, 06. Juni 2024