Tennishalle bis auf Weiteres gesperrt | Überschwemmung vom 03.06.2024

Die Regenfälle vom 3. Juni 2024 werden uns leider noch lange in Erinnerung bleiben ... Wassermassen schießen von allen Seiten Richtung Garagentor der Halle und fluten die gesamte Tennishalle. Unsere Sickerschächte sind alle übergelaufen - viel zu viel Regen in sehr kurzer Zeit. Pegelhöchststand war ca. 8 cm in der gesamten Halle. Das Wasser läuft weiter übers Stiegenhaus in den Technikraum und bis zu den Herren-Garderoben.

Unzählige freiwillige Helfer, die Tullner Feuerwehr, die Fa. Mibag, sowie die Fa. Wojtek arbeiten mehrere Stunden um über 200 m³ Wasser aus der Halle zu befördern.

Tennishalle bis auf Weiteres gesperrt | Überschwemmung vom 03.06.2024

Leider muss die Halle bis auf Weiteres gesperrt bleiben, da der Teppich bis zur Bespielbarkeit vollständig abtrocknen muss. Wir hoffen den Hallenbelag retten zu können.

Zeitplan können wir aktuell noch keinen nennen, hoffen aber, dass wir ein Best-Case-Szenario schaffen und am Ende des Tages den Boden nicht ersetzen müssen.

Danke an alle fleißigen Helfer, es war ein Wahnsinn wie viele Mitglieder und Freunde des Vereins mehrere Stunden bis kurz vor Mitternacht mit voller Power gegen die Wassermassen gekämpft haben. Danke, danke, danke !!!!

Bis hoffentlich bald in der Tennishalle Tulln

User ImageHarald Huber, 04. Juni 2024