Spring Season Opening am 27.04.2024

Am Samstag, den 27.04.2024, findet der alljährliche Saisonstart am Tennisclub Tulln statt.

Neben diversen Matches gibt es auch eine Getränke- und Mehlspeisenbar.

Spring Season Opening am 27.04.2024

Am 27.04.2024 veranstaltet der TC Tulln wieder sein Season Opening.

Ab 10:00 Uhr werden einige Matches veranstaltet, um unseren Spielern und Spielerinnen die Möglichkeit zu bieten, sich für die anstehenden Aufgaben in der Mannschaftsmeisterschaft 2024 vorzubereiten.

Auch unsere Jugend wird sich an diesem Tag auf die Meisterschaft vorbereiten.

Natürlich können sich auch Nicht-Meisterschaftsspieler zum Season Opening anmelden. Hier werden wir auch Matches organisieren, damit wir einen schönen Tag miteinander verbringen können.

Als Highlight haben wir ab circa 16:00 Uhr (genauer Terminplan folgt erst) das Match zwischen unserer Nummer 1, Vinzenz Wutzl, und unserem Neuzugang aus Klosterneuburg, Mario Tupy, für euch am Programm.

Als Rahmenprogramm sorgt DJ Greg für den perfekten Sound zwischen den Matches sowie im Anschluss an unser Match of the Day.

Kulinarisch betreut uns das Team des Tullner Wirt und das Veranstaltungsteam des TC Tulln mit einer Getränke- und Mehlspeisenbar.

Anmeldungen sind bis inklusive Mittwoch, den 24.04.2024 18 Uhr,  an folgende E-Mail Adresse möglich: tctulln@gmx.net

Der Spielplan wird dann am Donnerstag, 25.04.2024, am Abend veröffentlicht.

Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter und tolle Matches bei hoffentlich schönen Wetter.

Plakat Season Opening.pdf

User ImageGregor Kaufmann, 16. April 2024