Freiplätze - Saisonstart 2024 | Update 19.03.2024

Update 19.03.2024: Unser Platzwart hat super Arbeit geleistet, die Freiplätze sind weitgehend fertig und dürfen ab Mittwoch, 20. März 2024 nach Einzahlung des Mitgliedsbeitrags 2024 bespielt werden. Bitte der Jahreszeit angepasst spielen und regelmäßig (nach jedem Satz) abziehen. Wenn notwendig wird unser Platzwart nach starker Beanspruchung oder nach Regen etwaige Platzsperren vor Ort aushängen.

Freiplätze - Saisonstart 2024 | Update 19.03.2024

Von Mittwoch, 28. Februar 2024 bis Freitag, 2. März 2024 hat die diesjährige Frühjahrssanierung der Freiplätze durch die Fa. Tikale stattgefunden und wurde bereits erfolgreich abgeschlossen.

Ab sofort heißt es für unseren Platzwart wässern, walzen und auf weiterhin warmes Wetter hoffen.

Den genauen Startzeitpunkt der Freiluftsaison können wir wetterbedingt natürlich nur sehr kurzfristig bekannt geben.
(Updates werden hier über die Homepage kommuniziert.)

Aktuell schaut es jedoch gut aus, dass wir heuer wieder sehr früh in die Sommersaison starten können.

Wir freuen uns schon, euch alle demnächst auf rotem Sand begrüßen zu dürfen.

Euer Vorstand des TC Tulln

User ImageHarald Huber, 19. März 2024