Vinzenz Wutzl vs. Axel Scheed als Programmhighlight des Season Openings 2023

Kommenden Samstag, 29. April stehen sich unser Youngstar und aktuelle Nr. 1 des TC Tulln - Vinzenz Wutzl - sowie Axel Scheed vom KTK Krems gegenüber.

Vinzenz Wutzl vs. Axel Scheed als Programmhighlight des Season Openings 2023

26 Damen und Herren, sowie circa 20 Kinder und Jugendliche, die dieses Jahr in der Meisterschaft für den TC Tulln aktiv sein werden, treten in Vorbereitungsmatches gegeneinander an. Neben einigen Jugendpartien dürfen sich auch 2 Jugendliche mit erfahrenen Spielern der 5er-Mannschaft messen. Auch unsere Meisterschaftsspieler in den Klassen U11, U18 Grünpunkt und U9 werden sich in diversen Matches gegenüberstehen und wertvolle Praxis für die bevorstehenden Aufgaben sammeln...

• Um 10:00 Uhr wird das Season Opening mit 3 Jugendmatches sowie dem ersten Generationenduell zwischen Andre Rubinig und Moritz Raschbacher eröffnet.
  • Zwischen 12:00 Uhr und 14:30 Uhr werden unsere Kinder und Jugendlichen im Orange- bzw. Greencourt sich die Bälle um die Ohren schlagen.
  • Um 14:30 Uhr wird es auf dem Centercourt das erste Mal Highspeed-Tennis geben, wenn Tristan Haller unsere Neuverpflichtung Johannes Resch, gekommen vom UTC Stockerau, fordert. Zur selben Zeit wird auf Court 2 Marvin Lukas im Generationsduell Nr. 2 Oliver Braun gegenüberstehen.
  • Um 15:00 Uhr steht mit dem Duell Tim Harreither gegen Gerald Kaiser Part 3 der Generationsduelle an.
  • Um 16:30 Uhr kommen wir zum großen Highlight des diesjährigen Season Openings. Unsere Nummer 1, Vinzenz Wutzl, fordert Axel Scheed zum Stelldichein. Vinzenz Wutzl (ITN 2,226) ist damit im Vergleich der Außenseiter, da sein Gegner einen ITN von 2,084 vorweisen kann.

Im Anschluss an die sportlichen Wettbewerbe gibt es eine Tombola-Verlosung und einen gemütlichen Abendausklang mit Austropop- & Oldiesmusik by DJ Greg. Auch kulinarisch wird wieder allerhand geboten, da uns der neue Gastro-Partner cooks Tulln mit zahlreichen Köstlichkeiten über den gesamten Tag verwöhnt. Um die Mittagszeit wird auch Live-Musik von Peter Bruckner geben.

Hier findet Ihr den detaillierten Spielplan für Samstag:

Season Opening 2023.pdf

User ImageGregor Kaufmann, 24. April 2023