Neue "Clubline TC Tulln - change by erima" ab sofort verfügbar

Ab sofort kann unsere neue Bekleidungslinie "Clubline TC Tulln - change by erima" bestellt werden.

Wir freuen uns, hier erstmalig eine einheitliche TCT-Bekleidungslinie für Kinder, Damen und Herren präsentieren zu können.

Neue "Clubline TC Tulln - change by erima"  ab sofort verfügbar

Liebe Tennisfreunde!

Es ist soweit, der neue Vereins-Onlineshop über Intersport Winninger Tulln ist fertig und ab sofort können Bestellungen getätigt werden.

Egal ob Hobbyspieler oder Meisterschaftsspieler, egal ob jung oder alt - jedes Clubmitglied ist herzlich eingeladen das Angebot zu nutzen, Bestellungen zu tätigen und die neue Bekleidung regelmäßig am TC Tulln und natürlich auch außerhalb zu tragen.

Ein großes Dankeschön müssen wir an unsere Sponsoren dieser Aktion aussprechen. Durch die großzügige Unterstützung der Steuerberatungskanzlei Pfeiler (Dietmar Pfeiler), von TULA Realitäten (Harald Huber), sowie der Tennisschule Wolf (Christian Wolf) konnten wir euch wirklich attraktive Preise für die ersten 200 T-Shirts bzw. Polos, sowie die ersten 100 Kapuzensweater, Trainings- bzw. Präsentationsjacken anbieten.

Hier der direkte Link für die Bestellung (Bezahlung bei Abholung direkt bei Intersport Winninger Tulln/Rosenarcade):

Benutzername: tct52
Passwort: tulln52

(Bitte den Link zum Bestellen über zB Google Chrome öffnen, Internet Explorer macht teilweise Fehlermeldungen.)

Zusatz-Anmerkung: Die Produktbilder sind nur schematisch, die Logos am Ärmel werden natürlich schön platziert und nicht über die weiße Linie gedruckt.

Der jeweilige Preis erscheint bei Auswahl der Kleidungsgröße - Kindergrößen sind günstiger als Herrengrößen. Diese Bekleidungslinie ist übrigens bis zum Jahr 2026 über Erima bestellbar, daher sind auch Folge- bzw. Zusatzbestellungen in den nächsten Monaten und Jahren möglich.

Wir würden uns freuen, wenn wir viele Clubmitglieder zukünftig in unseren neuen Farben sehen.

Euer Vorstand des TC Tulln

User ImageHarald Huber, 17. April 2023