Frühjahrssanierung Freiplätze 2023 | UPDATE 03.04.2023

UPDATE 03.04.2023: Ab sofort kann im Freien auf den Plätze 1, 2, sowie 7 bis 10 nach Einzahlung des Mitgliedbeitrags gespielt werden!

Seit Donnerstag, 9. März ist die Frühjahrssanierung der Freiplätze durch die Fa. Tikale voll im Gange und wird zeitnah abgeschlossen.

Danach heißt es für unseren Platzwart ab nächster Woche wässern, walzen und auf weiterhin warmes Wetter hoffen.

Frühjahrssanierung Freiplätze 2023 | UPDATE 03.04.2023

Liebe Tennisfreunde!

Soweit das Wetter mitspielt können wir die ersten Plätzen wie gewohnt Anfang April eröffnen und die Frühjahrssaison starten. Bitte noch um etwas Geduld, wir halten euch auf dem Laufenden und informieren gesondert über den genauen Starttermin.

Wir freuen uns schon wieder auf euch und natürlich auf gepflegtes Tennis auf rotem Sand.

Euer Vorstand des TC Tulln

User ImageHarald Huber, 10. März 2023