Neue Gastro-Ära mit "Cooks Tulln" startet ab Montag, 26.09.2022

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir absolute Gastro-Profis als neue Pächter am Tennisclub Tulln gewinnen konnten. Alexander Leitner und Fritz Löwy werden gemeinsam mit einem tollen Team ab sofort wieder täglich warm aufkochen. Öffnungszeiten täglich 8:00 bis 22.00 Uhr - Details unter www.cooks-tulln.at

Neue Gastro-Ära mit "Cooks Tulln" startet ab Montag, 26.09.2022

Liebe Tennisfreunde!

Nach einer intensiven Pächtersuche über den Sommer, konnte vor dem ATP-Challenger-Turnier der bisherige Pachtvertrag mit Kathy Weber einvernehmlich und im Guten beendet, sowie parallel dazu ein neuer Pachtvertrag mit Alexander Leitner abgeschlossen werden.

Ab Montag, 26. September 2022 werden wir wieder täglich mit warmen Köstlichkeiten verwöhnt. Es war uns und Alexander Leitner ein großes Anliegen, dass die Adaptierung des Lokals schnell und rechtzeitig vor Beginn der Hallensaison abgeschlossen wird.

Ab sofort gibt es sogar Frühstück am TC Tulln!

Das wöchentlich wechselnde Mittagsmenü, sowie die aktuelle Speisekarte findet man direkt unter www.cooks-tulln.at

Alexander Leitner und Fritz Löwy werden gemeinsam mit einem tollen Team am Tennisclub Tulln eine neue Gastro-Ära für uns starten!

Wir wünschen allen einen guten Start in die Hallensaison und schöne Stunden im neuen "Cooks Tulln".

Euer Vorstand des TC Tulln

User ImageHarald Huber, 25. September 2022