Freier Zutritt für unsere Mitglieder beim ATP-Challenger (4. bis 10. September) und Davis Cup (16. bis 17. September)

Freie Tickets für unsere Mitglieder werden direkt am Veranstaltungstag an der Tageskassa beim Kassa-Container vor dem Clubgelände ausgegeben.

Wie bereits im Vorjahr, wird für alle unsere aktiven Mitglieder ein freier Zugang während der beiden Veranstaltungen möglich sein.

Es werden täglich neue Zugangs-Armbänder direkt an der Tageskassa an unsere Mitglieder ausgegeben. Eine entsprechende Namensliste wird dem Veranstalter übergeben.

Bitte einen amtlichen Lichtbildausweis vorbereiten, damit eine rasche Abwicklung möglich ist.

Auf der Tribüne am Centercourt herrscht freie Platzwahl.

Tickets für Nicht-Clubmitglieder kann man bereits direkt über www.noeopen-tulln.at beziehen.

Wir freuen uns auf ein tolles Tennisfest, auf viele Fans und interessante Matches.

User ImageHarald Huber, 18. August 2022