News

Hallen-Abo-Bestätigung noch bis 04. September verlängert

Bis Sonntag, 04. September hast Du noch die Gelegenheit, dein Abo für die kommende Wintersaison zu bestätigen oder zu stornieren!

Hallen-Abo-Bestätigung noch bis 04. September verlängert

Lieber Abonnent,

Du hast im vergangenen Jahr zumindest eine Stunde in der Halle des TC Tulln bezogen. Nun ist es an der Zeit, deine Abo-Stunde(n) für diesen Zeitraum zu bestätigen, sie zu stornieren oder einen neuen Slot auszuwählen!

Wir helfen Dir gerne dabei, diese Hürde zu meistern, folge einfach den folgenden Schritten:

Melde dich mit deinen Zugangsdaten (E-Mail-Adresse & Passwort) im System an. Wir haben Deine E-Mail-Adresse mit deinem bisherigen Abo-Platz verknüpft. Somit ist es wichtig, DEINE bestehende Registrierung zu verwenden!


Im nächsten Schritt (1) klickst du auf "Reservierung" & anschließend auf den Reiter "Abo-Planer Winter 2022/23" (2). Nun öffnet sich der gesamte Abo-Plan des vergangenen Winters. In dieser Übersicht findest du auch deinen Namen. Klicke nun auf dein(e) Feld(er)...

Nun klickst du auf "Abo bestätigen" (1) um die Stunde(n) auch für die Wintersaison 2022/23 zu buchen! Falls du diese Stunde(n) heuer nicht mehr in Anspruch nehmen möchtest, klicke auf "stornieren" (2).

Du kannst natürlich auch einen freien Abo-Platz buchen: Klicke hierfür auf eine freie Fläche. Ein Fenster öffnet sich...

Hier findest du u.a. deinen Spielernamen (1), das Reservierungsende (2, hier kannst du, falls im Anschluss noch keine Reservierung vorliegt, eine weitere Stunde dranhängen) und den Abo-Preis (3). Klicke anschließend auf "Speichern"!

Nun hast du deine Stunde(n) erfolgreich bestätigt bzw. storniert!

Das Abo sollte bis 04. September bestätigt werden. Falls es zu keiner Bestätigung kommt, wird das Abo automatisch aus dem System genommen und andere Benutzer erhalten die Möglichkeit, den Slot zu erhalten. Nach erfolgreicher Bestätigung senden wir Dir die Rechnung für das Abo mit Zahlungsziel 15. September 2022.  Die Bezahlung von Abos mit Spielguthaben ist nicht möglich!

Einzahlungen der Winter-Abo-Stunden sind über das Raika-Konto des TC Tulln durchzuführen:

  • IBAN AT85 3288 0000 0000 1719   BIC: RLNWATW1880

Nicht bezahlte Abos werden am 16. September 2022 aus dem Abo Planer entfernt und gehen in den freien Verkauf.

Falls du noch Fragen haben solltest, helfen wir Dir gerne weiter:

Harald Huber: 0676/7369889

Bernhard Steinböck: 0676/6203725

User ImageBernhard Steinböck, 11. August 2022