67. Goldene Rose der Stadt Tulln

Vom 10.08.2022 bis 14.08.2022 findet auf der Anlage des TC Tulln das traditionsreiche Turnier um die Goldene Rose der Stadt Tulln statt. Neben insgesamt 8 Spielern und Spielerinnen des TC Tulln darf man sich auch auf die Teilnahme der beiden Finalisten der letzten Ausgabe aus dem Jahr 2020 freuen.

67. Goldene Rose der Stadt Tulln

Nachdem im letzten Jahr, aufgrund von Umbaumaßnahmen der Anlage, kein ÖTV Turnier in Tulln stattfinden konnte, dürfen wir heuer 35 Herren und 17 Damen bei der 67. Auflage des Turniers um die Goldene Rose der Stadt Tulln begrüßen.

Als Titelverteidiger ist es Thomas Statzberger vorbehalten, das Turnier, am Mittwoch, den 10.08.2022 um 14:00 Uhr zu eröffnen. An diesem Tag stehen somit insgesamt 5 Matches am Programm, ehe es am Donnerstag mit 15 Begegnungen so richtig zur Sache geht.

Auch vom TC Tulln sind am Donnerstag einige Herren im Einsatz, unter anderem bestreitet Vinzenz Wutzl um 17:00 Uhr das "Match of the Day" gegen die Nummer 3 des Turniers, Nicolas De Giacomo.

Am Freitag beginnt das Turnier der Damen mit der TC-Tulln Hoffnung Anna Gröss! Ihr erstes Match ist um 15:00 Uhr gegen Amber Oladeji vom TWR Team Donaufeld angesetzt. Nachfolgend der Link zur Turnierhomepage mit den entsprechenden Auslosungen und Informationen betreffend Matchansetzungen:

Die Turnierleitung freut sich auf spannende Spiele, viele Zuseher und nette Tage beim traditionsreichen Turnier auf der Anlage des TC Tulln.

Tableau Herren Einzel Hauptfeld.pdf

Tableau Herren Einzel Qualifikation 1.pdf