Neuer Vorstand gewählt

Josef Beinhardt wird für drei weitere Jahre an der Spitze des TC Tulln stehen.

Neuer Vorstand gewählt

Bei der Generalversammlung am 19. Mai blickte Obmann Josef Beinhardt auf eine sehr bewegte Periode mit Höhen und Tiefen zurück. Einerseits waren die vergangenen Jahre durch die Pandemie sehr fordernde, andererseits konnte der Klub durch die gute Jugendförderung einige Erfolge in der Meisterschaft feiern. „Unser Höhepunkt war natürlich das Challenger-Turnier, das auch in diesem Jahr wieder auf unserem Gelände gespielt wird. Ein großes Dankeschön an mein Team und den vielen Helfern, die diese Turnierwoche zu einem ganz speziellen Highlight gemacht hat!“

Josef Beinhardt wurde im Anschluss in seinem Amt bestätigt. Gerald Niedl und Harald Huber (Obmann-Stv.), Bernhard Steinböck (Schriftführer), Sigrid Schauer & Thomas Laber (Schriftführer-Stv.), Veronika Beinhardt (Kassier), Josef Steinböck (Kassier-Stv.), Gregor Kaufmann (Kassier-Stv. & Sportwart) und Markus Floth (Beirat) bilden ein junges und schlagkräftiges Kernteam. Unsere Clubtrainer Gerald Kaiser und Christian Wolf ergänzen beratend den gewählten Vorstand. Obmann Josef Beinhardt bedankte sich bei den scheidenden Vorstandsmitgliedern Stephan Böhm, Toni Kumpusch und Adrian Girschik für ihre jahrelange, tatkräftige Unterstützung.

User ImageBernhard Steinböck, 28. Mai 2022