ÖTV Profi-Match als eines der Highlights der GÖST!

Markus Sedletzky und Maurus Malgiaritta als Höhepunkt im Rahmen der GÖST-Saisoneröffnung - am Samstag, 23. April, auf dem Gelände des TC TULLN.

ÖTV Profi-Match als eines der Highlights der GÖST!

24 Damen und Herren, die dieses Jahr in der Meisterschaft für den TC Tulln aktiv sein werden, treten in Vorbereitungsmatches gegeneinander an. Auch für die Jugend wurden Spiele organisiert, sowohl für jene, die bereits im Großfeld, als auch im Orange-Court spielen. Sogar ein paar Spieler anderer NÖ Vereine dürfen wir auf unseren Courts willkommen heißen!

Um 10:00 Uhr beginnen wir mit dem ersten Höhepunkt, dem Family Tennis. Hier gibt es praktische Tipps unseres Trainers, Christian Wolf, damit auch die Eltern mit den Kids Tennis spielen gehen können (Zielgruppe Kinder, welche mit den roten Bällen spielen). Während des gesamten Tages wird es Matches der Meisterschaftsspieler geben, bevor wir um 15:00 Uhr zu einem Highlight aus TCT-Sicht kommen:

Hier spielt unsere Nachwuchshoffnung Vinzenz Wutzl gegen Axel Scheed aus Stockerau.

Im Anschluss daran haben wir 2 Spieler verpflichten können, die bereits Profierfahrung haben bzw. gerade auf den Weg dorthin sind: Markus Sedletzky, 2 maliger Rosenturnier Sieger und Publikumsliebling in Tulln, trifft auf Maurus Malgiaritta, einen Schweizer, der in der Tennisschule Günther Bresnik trainiert und am Sprung ins Profigeschäft steht.

Im Anschluss an die sportlichen Wettbewerbe gibt es eine Tombola-Verlosung und einen gemütlichen Abendausklang mit Austropop-Musik by DJ Greg.

Auch kulinarisch können wir wieder einiges anbieten. Neben diversen Grillspezialitäten unserer Grillmeister Andre und Hannes gibt es auch köstliche Mehlspeisen gegen freie Spende zu erwerben. Wir freuen uns auf einen sportlichen Tag mit euch und hoffen, dass wir euch trotz kühler Temperaturen ordentlich einheizen können!

Hier findet Ihr den detaillierten Spielplan für Samstag:

Season Opening.pdf

User ImageGregor Kaufmann, 20. April 2022