Tennis Club Tulln
Hafenstraße 11
3430 Tulln
+43 (0)2272 631 85
tctulln@aon.at

Wenn sich 2 streiten...

Der Erfolgslauf unserer 1er Damen konnte auch in der vorletzten Runde gegen Theresienfeld fortgesetzt werden. Der Sieg war bereits nach den Singles eingefahren. Der einzige Punkt für die Gegnerinnen war einzig den extremen Hitzebedingungen und der Aufgabe von Natasa Kosanin geschuldet.

Nachdem auch das 1-er-Doppel durch Gröss/Jarosova klar gewonnen werden konnte, hieß es am Ende 5:2 für unsere Damen. In der letzten Runde wird somit der Meistertitel in einem 3-er Rad bestehend aus TC Tulln, Stockerau und Mödling entschieden, die allesamt bei 5 Siegen und einer Niederlage stehen!

Da Stockerau und Mödling jedoch aufeinandertreffen, können unsere Damen noch an diesen Mannschaften vorbeiziehen - mit einer starken Leistung gegen den 4. Ternitz - kommenden Samstag in Tulln! Seid dabei und unterstützt ab 11:00 Uhr unsere Mädls!

Bernhard Steinböck

Aktuelle Termine

Kein Artikel vorhanden