Tennis Club Tulln
Hafenstraße 11
3430 Tulln
+43 (0)2272 631 85
tctulln@aon.at

Unsere 1er Damenmannschaft hat am 30.06.2018 in Mödling den Landesmeistertitel fixiert!

Die Entscheidung konnte nicht spannender sein. Die Tullner Damen fuhren im letzten und entscheidenden Match als Tabellenführer zum TC Union Mödling, den Zweiten in der Liga.

Knappe Matches wurden erwartet.

So spannend die Voraussetzungen auch waren, desto klarer war schlussendlich das Ergebnis. Bereits nach den Einzeln waren unsere Mädels uneinholbar mit 4:1 in Führung gegangen. Am Anschluss wurden auch beide Doppel gewonnen und der Landesmeister war mit einem glatten 6:1 Erfolg fixiert.

Wir gratulieren herzlichst!!!!!


Foto von links nach rechts: Katrin Eisenschenk, Adela Jarosova, Alice Mertz, Monika Svobodova und Valerie Mertz.

Nicht am Bild: Anna Gröss und Klara Hladka

Foto von links nach rechts: Alice Mertz, Katrin Eisenschenk, Adela Jarosova, Valerie Mertz und Anna Gröss

Laber

Aktuelle Termine

Kein Artikel vorhanden