Tennis Club Tulln
Hafenstraße 11
3430 Tulln
+43 (0)2272 631 85
tctulln@aon.at

5er-Team erstmals erfolgreich

Nach dem Aufstieg unserer jungen Garde in die Kreisliga D wurde nun der erste Sieg nach 2 Niederlagen eingefahren!


Stefan Quirchmayr, Hannes Rimpfl, Patric Egretzberger, Jan Somberg, Lukas Zellinger und Dietmar Pfeiler (v.l.) gewannen denkbar knapp.

Auswärtssieg mit 5:4

In den Einzeln ließen Stefan Quirchmayr, Jan Somberg und Hannes Rimpfl nichts anbrennen und gewannen ihre Matches in 2 Sätzen. Stark aufspielende Herzogenburger konnten jedoch die Einzelstatistik ausgleichen. 

Nachdem das Einserdoppel mit Quirchmayr/Egretzberger ihr Spiel klar gewann und das 3er mit Rimpfl/Zellinger ebenso glatt verlor, kam es nun auf die Paarung Pfeiler/Somberg an. Schließlich behielt das Duo im Match-Tiebreak, das nichts für schwache Nerven war, die Oberhand und siegte mit 6:2, 4:6 und 10:7. Gratulation an unsere Jungs!

Bernhard Steinböck

Aktuelle Termine

Kein Artikel vorhanden