Tennis Club Tulln
Hafenstraße 11
3430 Tulln
+43 (0)2272 631 85
tctulln@aon.at

3er Damen fliegen von Sieg zu Sieg

Auch im 3. Spiel gingen die Spielerinnen des TC Tulln in der Kreisliga C3 als Siegerinnen vom Platz. Waren die Partien gegen Tulbing-Wilfersdorf und Wolfpassing noch ziemlich eindeutig, so musste man auswärts gegen Frankenfels lange zittern. Vor dem letzten Doppel stand es 3:3, letztlich setzten sich Silvia Krug-Willinger und Martina Skopik mit 6:2 und 6:3 durch. Das Heimspiel in Runde 5 gegen TC Neustift-Innermanzing wird wohl somit zum alles entscheidenden Match um den Aufstieg in die Kreisliga B. Bitte unterstützt unsere Damen um 14:00!

Mette-Marit Sibral, Silvia Wammerl, Katrin Turba-Knerer, Christina  Radlherr, Martina Skopik und der Rest des erfolgreichen 3er-Teams stießen auf den 3. Sieg im 3. Spiel an.

Bernhard Steinböck

Aktuelle Termine

Kein Artikel vorhanden